2016

 

 

GIGA SPORT Graz Halbmarathon 2016

Christopher Hyden konnte sein geplantes Ziel beim Halbmarathon um eine halbe Minute übertreffen. Mit einer Zeit von 1:29:29h kam er ins Ziel.

Herzlichen Glückwunsch zur tollen Leistung

Manuel Plank mit Christopher Hyden Giga Sport Halbmarathon 2016

 

10. Duathlon Staatsmeisterschaften Kurzdistanz Deutschlandsberg 2016

Gugl Josef bestritt die Kurzdistanz im Duathlon (7,5km run –  30km bike – 3,75km run) mit einer Zeit von 1:41:21,7h und wurde in seiner Klasse AG 55 mit dem 1.Platz für seine Leistung belohnt!

Josef Gugl

Herzlichen Glückwunsch


 

 

Faaker See Panaceo Triathlon – Olympische Distanz 2016

Der Einstieg in die Olympische Distanz im Triathlon meisterten unserer Vereinsmitglieder Manuel Plank und Christopher Hyden mit Bravur. Christopher absolvierte die 1,5km schwimmen, 38km biken und anschließend 9,7km laufen mit der guten Zeit von 2:41,36h (Slots: 35,35/1:12,16/45,05). Manuel erreichte den 11.Platz von 630 Startern mit einer Zeit von 2:12,42h (Slots: 26,13/1:04,24/36,56).

Super Leistung Jungs!!


 

 

Kärnten läuft 2016

Manuel Plank war bei Kärnten läuft zur Vorbereitung auf den Halbmarathon am Start. Sein Zeitziel von 1:30h konnte er sogar übertreffen. Mit einer Endzeit von 1:25.11.6h erreichte er den 15. Platz in seiner Klasse.

Guter Erfolg, weiter so!

Manuel Plank

 

Trumer Triathlon Olympische + Mitteldistanz 2016

Christopher Hyden startete beim Trumer Triathlon in der Mitteldistanz. Er finished mit 06:01:53h (1,9km swim – 88,5km Bike – 21,1km run).

Christopher Hyden

Manuel Plank startete in der Olympischen Distanz (1,5km swim – 42km Bike – 10km run) seine finisher Zeit war 2:35:56h (Slots: 29:10/1:19/38:28h).

Manuel Plank

Herzliche Glückwunsche den Beiden!


 

 

Kraubath Duathlon 2016

Josef Gugl startete in der Klasse MII und erreichte den 1.Platz in seiner Klasse!

Als Staffel traten Werner Mitterhuber und Christopher Hyden beim Duathlon an und konnten sich im Mittelfeld behaupten. Sie erreichten in der Hauptklasse 10.Rang.

Wir Gratulieren zur Spitzenleistung!


 

 

IRONMAN AUSTRIA – Klagenfurt am Wörthersee 2016

Wolfgang Beinschab konnte sich in Klagenfurt beim IRONMAN wieder beachtlich in Szene setzen. Nach 01:27h lies Wolfgang den Wörthersee hinter sich, den Radslot beendete er in 06:03h und quittierte das Ganze mit einem Marathon in 04:33h. Seine Finisherzeit 12:16:33h!

Herzlichen Glückwunsch zum Finish

Wolfgang Beinschab

 

 

20. Internationaler HAGE Zirbitzkogel Berglauf 2016

Gerald Eder und Josef Gugl starteten beim stark besetzten HAGE Zirbitzkogel Berglauf.

Gerald konnte sich in seiner Klasse (M 45) den 7. Rang erkämpfen

Josef ergatterte sich den 1. Platz in seiner Klasse (M 55)

Gerald Eder
Josef Gugl

Herzlichen Glückwunsch den Beiden!


 

 

Putterersee Triathlon 2016

Beim Putterersee Triathlon (Olympische Distanz 1,5km swim – 41km bike – 10km run) war unser Didi Hierzer am Start. Er konnte sein gesetztes Ziel erreichen und machte den 5.Platz in seiner Altersgruppe.

Dietmar Hierzer

Herzlichen Glückwunsch zum Erfolg!


 

 

Internationaler Frauenlauf Wien 2016

33.000 Teilnehmerinnen (99. Nationen) waren beim diesjährigen Frauenlauf in Wien am Start.

Birgit Gossar konnte beim 10 km Lauf den 992. Gesamtplatz und in ihrer Altersklasse (W 40) den 122. Rang erlaufen

Birgit Gossar

Super Leistung, herzlichen Glückwunsch!


 

 

Austrian Half IRONMAN Röcksee 7.Mai 2016

Beim diesjährigen Half IRONMAN am Röcksee konnte sich Christoph Schlacher sehr gut in der Männerklasse M 24 behaupten. Nach einer leicht verkürzen Schwimmstrecke 1800m, 86 km Rad und anschließend 20km laufen überquerte er die Ziellinie mit einer Gesamtzeit von 04:40:00h!

Herzliche Gratulation zu dieser hervorragenden Leistung!


 

 

21. Fischender Cross Duathlon 16. April 2016

Beim Cross Duathlon konnte Josef Gugl in der Klasse M 50 den steirischen Meister in einem packenden Rennen erreichen.

Christoph Schlacher erreichte in seiner Klasse (M 24) den 4.Platz.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Athleten